Da ich, bevor es nach Indonesien geht, erst noch 3 Wochen nach Kanada fahre, zähle ich jetzt schon die letzten Tage in Deutschland.
Obwohl ich dachte, dass es nach dem Abitur relativ entspannt zugehen würde, stellt sich jetzt heraus, dass das genaue Gegenteil der Fall ist... heute zB. habe ich endlich mein Visum vom Indonesischen Konsulat abgeholt, war bei der Bank, habe etwas für Kanada besorgt... die 4 Briefe mit Unterlagen für Indonesien, die ich endlich fertig zusammengestellt/fotokopiert/geschrieben nicht zu vergessen!
Morgen (ok, mittlerweile ist es schon heute) muss ich nochmal zur Schule um eine CD mit Photos abzuholen und danach darf ich zur Bank um mein Sparbuch aufzulösen. Abends kommt dann noch ein Freund vorbei, zum "noch mal sehen" und verabschieden.
Mittwoch muss ich zur Vorsorgeuntersuchung zum Zahnarzt. Da ich schon seit 2005 nicht mehr da war, hoffe ich, dass trotzdem alles in Ordnung ist, denn eine Zahnbehandlung ist so ziemlich das letzte, was ich im Moment gebrauchen könnte. Nachmittags kommt Gero, den ich auf den Vorbereitungsseminaren kennen gelernt habe und der auch nach Indonesien fliegt, nach Hamburg. Was genau wir unternehmen steht noch nicht fest, aber es wird bestimmt lustig, da Natascha (kenne ich auch vom Vorbereitungsseminar) auch mit dabei sein wird.
Gero bleibt bis Donnerstag, wo, man lese und staune, bis jetzt noch nichts weiter auf meinem Terminplan steht... aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Freitag ist dann mein vorerst letzter Tag in Deutschland. Um 12.00h kommt Annchen (nein, ich bin nicht schizophren... Annchen ist nicht nur mein Spitzname, sondern auch der meiner Freundin Anja) vorbei und vielleicht unternehmen wir noch was mit Iris, mal schauen, ich muss sie noch mal anrufen.
Auf jeden Fall gibt es diese Woche noch viel zu tun, weshalb ich wohl keine Zeit haben werde zu viel über Indonesien nachzudenken. Um ehrlich zu sein ist mir das aber gar nicht so unlieb, da grübeln sowieso nichts bringt und alles am Ende doch anders kommt, als man vorher denkt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen