Freitag, 11. Juli 2008

Morgen geht´s nach Kanada!!!

Mein letzter Tag in Deutschland hat mal wieder total chaotisch begonnen. Annchen wollte heute morgen um 12.00h vorbei kommen, aber mein Wecker ist kaputt gegangen, weshalb ich erst um 13.30h aufgewacht bin. Die Ärmste stand eine halbe Ewigkeit vor unserer Haustür und hat geklingelt, was ich aber im Keller nicht gehört habe. Zum Glück werde ich sie aber heute abend nochmal sehen, wenn ich mit Iris und ihr ins Kino gehe. Vielleicht machen wir nachher sogar durch, weil ich morgen gegen 5h am Flughafen sein muss... mal schauen.
Auf jeden Fall bin ich nach dem ersten "aufsteh-Schock" erstmal zur Haspa gefahren, die zum Glück auch Nachmittags offen ist. Dort bin ich um 5€ Überweisungsgebühr erleichtert worden, die man bezahlen muss, wenn man Geld auf ein Nicht-Haspa-Konto überweisen will. Da ich aber keine Zeit mehr habe, das Geld selbst einzuzahlen, musste ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen :(
Danach bin ich noch Gastgeschenke für Kanada kaufen gegangen... die sollen da angeblich total auf Sachen mit Deutschland-Flaggen stehen, weshalb ich kleine Deutschlandarmbänder gekauft habe. Eigentlich wollte ich auch noch Geschenke für Indonesien besorgen, falls ich dort doch in eine Gastfamilie komme, aber das habe ich irgendwie vergessen. Für die Waisenkinder habe ich schon Blockflöten gekauft, da Musik in Indonesien wohl eine große Rolle spielt.
So, ich glaub das reicht für heute... jetzt muss ich Koffer packen gehen (ich hab noch nicht mal angefangen :P).

Keine Kommentare: