Sonntag, 23. November 2008

Durchfall

Nachdem es schon so gut wie alle anderen Freiwilligen erwischt hat (innerhalb der letzten Woche waren 5 andere krank/ 3 davon im Krankenhaus), bin ich seit letztem Dienstag auch an der Reihe Besuch vom meinem jetzt staendigem Begleiter, dem Durchfall, zu bekommen. Dadurch hielten sich meine Aktivitaeten bis auf gelegentliches zum Klo rennen in Grenzen.
Ich habe es aber immerhin sage und schreibe in der letzten Woche 1mal geschafft aus dem Waisenhaus rauszukommen um Gigih auf einer Expo zu helfen IIWC vorzustellen. Ansonsten hatte ich abends meinen normalen Unterricht. Ich bin uebrigens endlich dazu gekommen die Kinder die Briefe nach Deutschland schreiben zu lassen... das einzige Problem ist, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, meinen alten Englischlehrer darueber informieren, dass er bald Post von 20 indonesischen Kindern bekommt :P Aber bis ich die Briefe endgueltig losschicken kann, wird es wohl noch ein kleines Weilchen dauern, da ich vorher noch Fotos von den Kindern machen will um sie mitzuschicken.
Im Moment bin ich jedoch hauptsaechlich mit meiner Planung fuer Malaysia beschaeftigt. Mein Visa laeuft naemlich Ende diesen Monats aus und ich muss Indonesien verlassen um ein neues beantragen zu koennen. Deshalb fliege ich vom 26.11. bis zum 5.12. nach Malaysia... omg ist das wirklich schon Uebermorgen?! Mal schauen, was mich dort so erwartet...

Keine Kommentare: