Mittwoch, 22. Juli 2009

noch 6...5...4... Tage bis zum Rueckflug

Die Uhr tickt und bis zum Rueckflug bleiben nur noch 4 Tage. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Nachdem ich aus Karimun Jawa zurueck bin, bin ich fleissig dabei meine "noch to-do" Liste abzuarbeiten und mich in der Zwischenzeit noch von gefuehlten 2000 Leuten zu verabschieden. Montag war ich zum letzten Mal im Waisenhaus, vorgestern gab es eine Verabschiedung in PIP und im IIWC Office und gestern gab es noch eine kleine Party mit anderen Freiwilligen. Dazu kommen die ganzen Treffen mit Freunden, die ich natuerlich vor dem Abflug auch noch mal sehen moechte. Bei den ganzen Verabredungen komme ich gar nicht zum Kofferpacken, weshalb in meinem Zimmer seit Tagen das reinste Chaos herrschte. Heute habe ich es aber endlich geschafft alles in meine mittlerweile 2 Koffer zu packen (ich habe mir in Malaysia noch einen zweiten zugelegt, da ansonsten die Haelfte meiner Sachen haette hier bleiben muessen), denn in 4 Stunden werde ich, wenn alles glatt laeuft, im Zug nach Jakarta sitzen. Die letzten 3 Tage meines Indonesienaufenthaltes moechte ich naemlich mal Tourist spielen und die Hauptstadt erkunden.

Keine Kommentare: